Kaufentscheidung Laguna III

  • Was haltet ihr vom Laggi 3?
    Hab gerad hier einen zu stehen, niegelnagelneu und noch Besitzer-suchend.
    Was mir sofort aufgefallen ist, der klappert vorn links als Neuwagen genauso wie mein 9 Jahre alter Laggi 2. Da fühlte ich mich gleich heimisch. :D Sozusagen serienmäßig eingebaut! ;)

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

    Einmal editiert, zuletzt von knicke ()

  • Laguna 3 Grandtour GT Line, in diesem Blau.


    Würde ich sofort in meine Garage stellen ;)


    Edit:


    Genau so einen:



    Uploaded with ImageShack.us

  • Also finde den Laggi 3 echt gelungen:). Renault hat in Punkte Lärmdämmung echt ne ganze Schippe drauf gepackt und swoeit mir bekannt, sollen die Dieselmotoren echt gut laufen.
    Also hängt natürlich von Farbe und Ausstattung ab, aber ich würde auch nen 3er Laggi fahren:). hihi
    Ist das schon der Phase 2? Weil du schreibst, dass es nen nagelneuer ist;)


    @Cairus: Genauso isses, den würde ich mir auch sofort holen in dem geilen Blau als GT:)

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Leihwagen ist ein 2,0 Benziner mit 140 PS. Und was soll ich sagen, kein Vergleich mit meinem 1,8-er. Die Leistung ist passend zum Wagen und würd mir reichen. Bei 50 in der Ortschaft im 5.Gang sagt er noch "hoch in den 6. Gang". Und er tut's sogar ohne zu murren. :hmm:

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Naja wenn er dir reicht und dir der rest auch gefällt, dann schlage zu;). solange du kannst.

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • bin den laguna 3 vor paar jahren bei der IAA in frankfurt auch sogar mal probegefahren in der frankfurter innenstadt.
    vom innenleben her und von der ausstattung gefällt er mir. sag ich klipp und klar.


    aber das heck besonders von der limousine gefällt mir nicht so wirklich :(
    wenn ein facelift da ist, was das heck bissl attraktiver macht okay, ansonsten gefällt mir der kombi sowohl in der front als auch im heckbereich besser.


    obwohl ich eher ein limousinen fan bin 8|



    EDIT: hab gerade nachgeschaut - im jahr 2007 war das, als ich den laguna3 damals auf der IAA probegefahren bin.

    Laguna 2 - Ph. 1 - 1.9 dci (120PS) - Limousine - weltraum-grau
    Erstzulassung: Oktober 2001
    Ausstattung: "Privilege"

  • Diese welcher steht in meiner Garage Bj 2012

    LG super-haui
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen – aber keine Bildung den natürlichen Verstand! [Artur Schopenhauer]
    Fuego Turbo
    R19 / 16V PH2
    Laguna 2 PH1 1,9Dci, GT, Initiale
    Laguna 2 PH2 2.0Turbo, GT, GT
    Laguna 3 PH2 2.0Dci, GT, GT
    Opel Insignia OPC Sports Tourer

  • Der Laguna 3 ist schon schick grad in dem Gordini blau muss dann aber auch die GT Ausstattung haben :) . Bei unseren Renault Händler steht ein schicker Schwarzer Laguna 3 Grandtour GT 2.0 mit 199 ps per Chip, Tiefergelegt , 19 Zöller , usw :D


    Einmal editiert, zuletzt von laggi85 ()

  • Hmm


    Ich muss jetzt echt mal einen l3 wieder fahren nachdem ich nun nennt Octavia habe. Mal vergleichen. Der L2 ist nicht vergleichbar mit dem Octavia finde ich.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!