Reifenpflege

  • dann hab ich aber kaum mehr profil, wenn ich das tu knicke :rofl:


    hab aber nun erfolgreich die kreide wegputzen können ;) :D
    mittels einem sogenannten kunststoffreiniger und einem waschlappen :)

    Laguna 2 - Ph. 1 - 1.9 dci (120PS) - Limousine - weltraum-grau
    Erstzulassung: Oktober 2001
    Ausstattung: "Privilege"

  • Dein Auto möcht ich mal sehen, da iss bestimmt nicht mal ein Fussel unter den Fußmatten. ^^ Und alle, die einsteigen, kriegen so'ne übergroßen Hausschuhe übergestülpt wie beim Schloß-Besuch. :whistling:;)

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • naja, vor 1-2 jahren war ich sogar im winter so fleißig und hab den ganzen dreck unter und auf den fußmatten immer regelmäßig weggeputzt :)
    aber in diesem winter bin ich erschreckenderweise voll faul :(
    hab seit ende oktober oder so meine fußmatten nicht mehr gereingt geschweige denn mit einem staubsauger mal drüber gefahren.
    aufgrund der kälte etc. hats mich gar nicht gefreut das zu machen bisher ;(



    aber im sommer putze ich den innenraum sehr penibel, das stimmt schon :D alle die einsteigen sind dann immer so geschockt, das es so extrem sauber ist :rofl:



    naja, wenn wir uns im sommer mal zu einem forentreffen sehen, kannst dann die sauberkeit in meiner languste bewundern :lol: :D

    Laguna 2 - Ph. 1 - 1.9 dci (120PS) - Limousine - weltraum-grau
    Erstzulassung: Oktober 2001
    Ausstattung: "Privilege"

  • Tja .... @ LagunaAUT


    jeder hat so seinen Schwerpunkt ;)


    und manchmal verlagert sich der schnell :D

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • ja leider @falsch_geld :(
    bin enttäuscht und es nervt mich total das ich diesen winter meinen inneren schweinehund ned überwinden konnte
    den innenraum mal zu reinigen bzw. mit einem staubsauger mal die ganzen steinchen wegzusaugen.


    ich vermute mal, dass ich meinen inneren schweinehund nicht überwinden kann und das ich da bis zum frühling auch weiter nix tun werde :(

    Laguna 2 - Ph. 1 - 1.9 dci (120PS) - Limousine - weltraum-grau
    Erstzulassung: Oktober 2001
    Ausstattung: "Privilege"

  • Es lohnt sich im Winter auch nicht den Wagen regelmäßig zu pflegen, da er meist eine Woche später wie vorher aussieht.
    Die Zeit kann man besser investieren.
    Dann kann man lieber im Frühling mehr machen. :)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • das Problem .... wenn man es zum Problem machen will.


    klar kann ich doch 2-3x in der Woche mit dem staubsauger durchfahren und schön alles abpolieren ... und ... nach der nächsten Fahrt schaut er dann wieder soooooooooooo aus....
    Ich Wohne zwar mitten in Stadt.. aber kleine Nebenstraße die nicht saniert ist..... sprich nur Schotterweg...
    und somit immer Sand an den Schuhen bzw. auf dem Auto egal ob in der Garage oder unterm Carport.


    Mit geht da immer so ... fahr in die Waschanlage ... und am nächsten Tag/Nacht lauft ne Katze/ Marder o.ä. drüber.... inkl. dem Sand zwischen den Pfoten ... da könnte man(n) :assault: .

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!