Ganzjahresreifen 225/45 R17?

  • also wenn dann den von GOODYEAR, hatte ein bekannter und war zufrieden, aber ich würde mir nie so große ganzjahresreifen kaufen. er ist nicht so gut fürn sommer aber auch nicht fürn winter.

    Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)


    Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

  • Wieso sollen Ganzjahresreifen in der Grösse nicht gut sein?
    Der Vector 4 Seasons ist ein guter Reifen, aber wie das mit Mischprodukten immer so ist.
    Sowohl im Sommer als auch im Winter durchschnittlich, kann nix besonders gut aber auch nix besonders schlecht.
    Das bezieht sich allerdings jetzt nur auf den V4S von Goodyear.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Ich hab eig. schon immer Ganzjahresreifen gefahren, aber nur bis 205-er Breite. War immer zufrieden damit hier im Norden. Naja, die Winterreifen meiner Madame sind bei Schnee besser, aber bei ihren Hankook-Sommerreifen kann ich locker mithalten.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Ich hab noch in der Größe 2 günstige Winterreifen da liegen, mit noch meiner Meinung sehr guten Profil. 50€ incl Versand vb.


    EDIT: Ich berichtige mich. Ich war der Annahme M+S wären reine Winterreifen. Die Beschreibung habe ich mal im Teilemarkt hinterlegt!

    Laguna 2 Bj 02.2002, 1,9DCI, 107PS ( 3004/158 ) --> Phase1

    3 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!